10 Feb 2016

Euch allen schöne Semesterferien!

Liebe Freunde, Cartell- und Bundesbrüder,

mit unserer Semesterabschlusskneipe am vergangenen Freitag und dem Einholen unserer kirschrot-weiß-blaue Fahne hat die vorlesungsfreie Zeit nun endlich begonnen! Die Zeit, in der es ruhiger in der Sonnenstraße zugeht, ist jedoch mit einem kleinen Semesterferienprogramm ausgestattet:

10.02. Mi 17:30 st io/D Aschermittwochsgottesdienst mit anschließendem Heringsessen
Pontifikalamt zum Aschermittwoch im Hohen Dom St. Kilian
Zelebrant: Hwst. H. Weihbischof Ulrich Boom
anschließend: traditionelles Heringsessen adH
(Um Anmeldung wird bis zum 10.02.2016, 12 Uhr gebeten!)
24.02. Mi 18:30 st io/D Nockherberg-Stammtisch
Bayerische Schmankerl, Starkbier und die Übertragung der Starkbierprobe mit Fastenpredigt sowie dem Singspiel
27.02. Sa 20:00 ct ho Theologen-Salvator-Kneipe
…mit Starkbier, Weihrauch und Zigarren und: im Präsid unser H.H. Bbr. AH Dr. Manfred Bauer!
16.03. Mi 21:20 st io/D Gedenken der Bombardierung Würzburgs
Treffpunkt: Kiliansplatz (zwischen Dom und Neumünster)

Hierzu wendet Euch bitte an die Bundesbrüder Deimel, Stoiber und Amrehn, die uns als Ferienkommissare zur Verfügung stehen.

Schließlich gilt es noch Dank zu sagen an Bbr. Stephan Deimel und seinem Chargenkabinett für das vergangene 221. Couleursemester!
Wir wünschen Euch eine gute vorlesungsfreie Zeit und freuen uns schon heute auf die Semesterantrittskneipe des Sommersemesters 2016 am 15.04.2016 um 20:00h c.t.!

Eure Franco-Raetia

Impressionen unserer  Abkneipe:

Fotos: © Matthias Nowak